Wagemut

SPIRITUOSEN MIT CHARAKTER

Wir sind davon überzeugt, dass Spirituosen mehr zu bieten haben, als das, was im einfachen Supermarkt zu finden ist.

Angefangen als junge Schwarzbrenner, haben wir uns von den besten Betrieben der Welt ausbilden lassen. Diese Erfahrungen beeinflussen unsere heutige Arbeit und ermöglichen es uns Außergewöhnliches zu kreieren.

Wir definieren Spirituosen neu.

Wagemut

Unser Team

Persönlich. Vertraut. Individuell.

Gegründet von Nicolas Kröger, involviert unser Familienunternehmen mittlerweile auch die Brüder Florian & Adrien Kröger. Anuschka ging seit der 5. Klasse mit Nicolas zur Schule und ist mittlerweile gefühlt auch Teil der Familie.

Produktionsleiter

Adrien Kröger

Als Produktionsleiter ist Adrien das Rückgrat der Firma. Sein unbeschreiblicher Fleiß und seine Arbeitseffizienz sind die Basis dafür, dass wir unsere Termine immer einhalten können. Er ist
die eine Person, ohne die die Firma einfach nicht funktionieren würde. Mittlerweile ist er auch in der Produktentwicklung involviert.

Quickborn bei Hamburg

Unsere Produktion

Noch mehr Handarbeit und wir müssten unsere Spirituosen streicheln!

Nicolas Kröger

Wagemut PX-Cask